Dein Masterclass-Erlebnis

mit Daniel Jaworski


Gedächtnisrevolution: Meistere die Informationsflut mit Daniel Jaworski - Dein Schlüssel zur persönlicher Entwicklung!

 

In einer Welt, die vor Wissen strotzt und die Anforderungen ständig steigen, wird ein scharfer Verstand immer wichtiger. Doch wie kannst du sicherstellen, dass du in diesem Informationsdschungel nicht den Überblick verlierst? Die Antwort liegt im effektiven Gedächtnistraining.

 

Tauche ein in die faszinierende Welt des Gedächtnistrainings mit Daniel Jaworski, einem Diplom-Betriebswirt und dreifachen Weltmeister im Gedächtnissport. Seit 1999 hat Daniel sein umfangreiches Wissen und seine Expertise auf diesem Gebiet kontinuierlich erweitert und verfeinert. Erfahre, wie du mithilfe bewährter Techniken dein Gedächtnis optimieren kannst, um im Beruf und im Alltag erfolgreich zu sein.

 

Stelle dir vor, wie es wäre, wenn du dir komplexe Informationen spielend leicht merken könntest. Mit den erprobten Methoden und Strategien von Daniel kannst du nicht nur Wissen besser behalten, sondern auch deine kognitive Leistungsfähigkeit steigern. Du wirst in der Lage sein, schneller zu lernen, kreativer zu denken und effektiver zu arbeiten – ein unschätzbarer Vorteil in einer schnelllebigen Welt.

 

 

Bereit, dein Gedächtnis zu revolutionieren und deinen Wissensvorsprung zu sichern? Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit Daniel Jaworski und entdecke, wie du von seinem umfassenden Know-how profitieren kannst. Dein Erfolg wartet – starte noch heute!

Kennst du das vielleicht?

✅Du möchtest eine Menge an Informationen behalten?

✅Du möchtest dein Kind beim Lernen unterstützen?

✅Du hättest in vielen Situationen gern ein besseres Gedächtnis?

✅Du vergisst wichtige Termine im Beruf oder Hochzeits- oder Geburtstage?

✅Du stehst im Supermarkt und dir fällt einfach nicht mehr ein, was du noch unbedingt kaufen wolltest?

✅Du musst für eine Prüfung lernen und bist mit der Menge an Lernstoff überfordert?

✅Du kannst dich beim Lernen nicht konzentrieren?

✅Du schweifst oft mit deinen Gedanken ab und du kannst dich eigentlich nie richtig konzentrieren?

✅Du fühlst dich nicht kreativ genug?

✅Dir fällt der Name deines Gegenübers einfach nicht ein?

Hast du genug davon?
Dann habe ich hier die Antwort für dich!  

Aber was genau erwartet dich
in der MasterClass?

Gemeinsam werden wir nicht nur lernen, sondern auch wachsen. In den wöchentlich stattfindenden Gruppen-Calls kannst du mir alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

 

Die Aufzeichnungen stehen dir jederzeit zur Verfügung, damit du die wertvollen Inhalte immer wieder abrufen kannst.

 

In einer kleinen Gruppe wirst Du nicht nur Teil einer Community von Gleichgesinnten, sondern auch von meiner persönlichen Erfahrung und Expertise profitieren. Gemeinsam werden wir deine individuelle Situation analysieren und die besten Wege für deine persönliche Entwicklung finden.  

Hier sind einige Vorteile, die dich erwarten:
üEffektives Lernen:
Lerne von mir bewährte Techniken, um Informationen schneller und effektiver aufzunehmen. Verwandele das Lernen in einen effizienten Prozess, der dir langfristig zugutekommt.

üStarkes Gedächtnis:
Merke dir Namen, Zahlen und Fakten mühelos und blitzschnell.

üZeitersparnis:
Durch ein verbessertes Gedächtnis kannst du mehr Informationen speichern und bis zu 70% wertvolle Zeit sparen.

üStressreduktion:
Ein verbessertes Gedächtnis und effektives Lernen reduzieren Stress und steigern dein allgemeines Wohlbefinden.

üBessere Karrierechancen:
Mit einem leistungsstarken Gedächtnis und effektivem Lernen eröffnen sich neue berufliche Möglichkeiten.

üSteigerung der Selbstsicherheit: 
Ein besseres Gedächtnis und effektives Lernen stärken dein Selbstvertrauen.

üSpaß am Lernen: 
Ich mache das Lernen für dich zu einem unterhaltsamen und lohnenswerten Prozess.

üDenkprozess:
Du steigerst die Geschwindigkeit deines Denkens und deine Auffassungsgabe.

üDemenz,- und Alzheimerprävention:
Aktives Gedächtnistraining ist eine der besten Möglichkeiten Gedächtniskrankheiten wie Alzheimer, Demenz oder Parkinson entgegenzuwirken. Alzheimer-Forschung Initiative e.V.


Fakten des Coachings:

  • Zwölf Wochen Inspirierendes Coaching:
    Gemeinsam werden wir deine geistige Reise über acht Wochen begleiten, um nachhaltige Veränderungen zu schaffen.

  • Strategiegespräch für Individualität:
    Vor unserem Start führen wir ein persönliches Strategiegespräch, um deine individuelle Situation zu verstehen. Gemeinsam finden wir maßgeschneiderte Wege und Techniken.

  • Exklusiver Zugang zum Selbstlernkurs:
    Genieße den Zugriff auf zwei einzigartige Onlinekurs: "Master your Memory - deine Gedächtnisreise im Alltag" und "Improve your brain - das Business Gedächtnistraining" der darauf ausgerichtet ist, dass du eigenständig daran arbeiten kannst.

  • Flexible Coaching-Sessions:
    Das Coaching findet wöchentlich statt, sowohl vormittags als auch nachmittags, um es problemlos in deinen Zeitplan zu integrieren. Die Teilnahme an beiden Terminen ist optional, aber du bist herzlich eingeladen.

  • Fokussierte Gedächtnistrainingsthemen:
    In jeder Sitzung widmen wir einige Minuten einem speziellen Thema des Gedächtnistrainings, gefolgt von einer interaktiven Frage-und-Antwort-Runde (Q&A).

  • Aufzeichnungen für Flexibilität:
    Alle Sitzungen werden aufgezeichnet, damit du die wertvollen Antworten und Tipps jederzeit erneut anhören kannst.

  • Persönliche Unterstützung außerhalb der Sitzungen:
    Bei auftauchenden Fragen außerhalb der regulären Sitzungen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Drei Privatsitzungen in drei Monaten 0,5h 1:1 Sitzung,
    Auf Wunsch besprechen wir in drei Monaten deine persönlichen Themen und erarbeiten Lösungen und Strategien zur Umsetzung inkl. Aufzeichnung zum Nachschlagen.

  • Erlebe das Monatswebinar:
    Tauche einmal im Monat in ein spezielles Tagesevent ein, exklusiv für Teilnehmer der MasterClass. Gemeinsam werden wir intensiv trainieren und du hast die Gelegenheit, direkt Fragen zu stellen und persönliches Feedback zu erhalten. Sei dabei, um deine Fähigkeiten weiter zu verbessern und deine Ziele zu erreichen!

  • Motivierende E-Mail-Serie:
    Zusätzlich erhältst du eine inspirierende E-Mail-Serie, die dich wöchentlich ans Training erinnert und dir kontinuierliche Motivation bietet.

Die Onlinekurse:

Für Informationen zu den Onlinekursen bitte auf das Bild klicken.


MasterClass Kurs

Das Business Gedächtnistraining


Bekannt aus:



Was Teilnehmer über die MasterClass berichten:

Einige Partnerschaften:




Häufig gestellte Fragen, bitte aufklappen!

Brauche ich Vorkenntnisse❓

Für das Coaching sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Wir nehmen dich von Anfang an komplett mit und erklären alles Schritt für Schritt. Während der Anrufe findet die Transformation statt, indem wir Informationen wiederholen, um sie zu festigen, und Zusammenhänge erkennen.

Was erwartet mich in den wöchentlich stattfindenden Q&A-Sitzungen❓

Die Sitzungen beginnen damit, dass ich in den ersten Minuten interessante Informationen zu den Techniken oder anderen Kursinhalten teile. Dies dient als Wiederholung und Festigung. Danach bist du herzlich eingeladen, deine Fragen zu stellen, und wir werden uns ausführlich damit befassen.

Warum ist Daniel Jaworski als Coach besonders qualifiziert❓

Seit dem Jahr 2000 durfte ich in der Schweiz, Deutschland und Österreich über 10.000 Personen in Unternehmenskursen, Vorträgen und Großveranstaltungen begegnen. Ich habe schon jede Frage gehört und kann dir jede davon beantworten!

Welche Unterstützung erhalte ich außerhalb der regulären Sitzungen❓

Die Teilnehmer erhalten kontinuierliche Unterstützung außerhalb der regulären Sitzungen durch motivierende E-Mail-Serien sowie eine Fragen-Flatrate, mit der sie Fragen außerhalb der Anrufe lösen können.

Warum ist Gedächtnistraining wichtig für die Leistungsfähigkeit des Gedächtnisses und wie wirkt es Demenz und Alzheimer vor❓

Gedächtnistraining ist entscheidend für die Gesundheit des Gehirns und kann das Risiko von Demenz und Alzheimer verringern, wie Studien der Universität Bochum und der Universität Heidelberg zeigen. Durch regelmäßiges Training wird die neuronale Plastizität gestärkt, was dem Gehirn hilft, sich an neue Informationen anzupassen. Diese Erkenntnisse unterstreichen die Bedeutung von Gedächtnistraining für die Förderung der Gehirngesundheit und die mögliche Vorbeugung von altersbedingten kognitiven Erkrankungen.

Welche neuen beruflichen Möglichkeiten könnten sich durch ein leistungsstarkes Gedächtnis eröffnen❓

Ein starkes Gedächtnis eröffnet zahlreiche berufliche Möglichkeiten, da es die Fähigkeit verbessert, Informationen effektiv zu behalten und abzurufen. Zum Beispiel kann jemand in einem Verkaufsjob Kundenpräferenzen und -bedürfnisse besser merken, was zu einer effektiveren Kundenbetreuung und letztendlich zu mehr Verkäufen führen kann.

Welche Rolle spielt die Möglichkeit, das Videomaterial des Onlinekurses immer wieder anzusehen, bei der Vertiefung des Wissens? ❓

Eine sehr große Rolle, da du so dein Wissen immer wieder auffrischen und Übungen durchspielen kannst.

Lern mich kennen!

über 25 Jahre Erfahrung

3 aktive Weltrekorde im Gedächtnissport


Hey, ich bin ein international renommierter Gedächtnistrainer und Diplom-Betriebswirt, Businesscoach und Speaker. Mein Ziel ist es, Menschen wie dich in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung zu unterstützen.

 

Mit meinem Gedächtnistraining kannst du als Privatperson deine Konzentration und Merkfähigkeit steigern und so dein volles Potenzial ausschöpfen. Ich helfe dir dabei, dich zu transformieren und ein perfektes Gedächtnis zu entwickeln.

Ich wurde 1980 in Polen geboren und wanderte 1985 nach Deutschland aus. Schon in meiner Schulzeit 1999 entdeckte ich meine Leidenschaft für Merktechniken und Gedächtnistraining. Als Autodidakt konnte ich mich durch meine Vorstellungskraft und die Macht der Merktechniken und des Gedächtnistrainings unzählige Informationen einprägen.

 

Als dreifacher amtierender Weltrekordhalter im Gedächtnissport weiß ich aus eigener Erfahrung, dass jeder Mensch in der Lage ist, seine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Mit meiner Hilfe wird das Lernen zum Vergnügen und Erfolg zur Gewohnheit. Gemeinsam erreichen wir deine Ziele und maximieren dein Potenzial.


Du gehst kein Risiko ein!
Ich biete eine kostenlose 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Solltest du innerhalb dieser Zeit unzufrieden sein, was ich jedoch nicht glaube, kannst du alles einfach rückgängig machen und erhältst eine volle Rückerstattung.  

Der Ablauf - das sind die nächsten Schritte:

1. DEINE REGESTRIERUNG ZUM ERSTGESPRÄCH
Du registriert dich für ein Erstgespräch. Bitte trage diesen Termin auch in deinem Kalender ein. Im Formular kannst du zusätzlich wichtige Informationen eintragen, die mir bei der Vorbereitung für unser Gespräch helfen.

2. PERSÖNLICHES GESPRÄCH 

Im zweiten Schritt möchten ich gerne auf deine offenen Fragen eingehen und dein Potenzial erkunden. Ich möchten herausfinden, ob das Coaching für dich hilfreich sein kann und ob es das Richtige für dich ist.

3. MÖGLICHE ZUSAMMENARBEIT 

Sobald wir beide erkennen, dass eine Zusammenarbeit für uns sinnvoll ist, werden wir gemeinsam besprechen, wie deine Teilnahme an der Masterclass aussehen könnte.