Dreifacher Weltrekordhalter

DANIEL JAWORSKI


Hey, ich bin ein international renommierter Gedächtnistrainer und Diplom-Betriebswirt, Businesscoach und Speaker. Mein Ziel ist es, Menschen wie dich in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung zu unterstützen.

 

Mit meinem Gedächtnistraining kannst du als Privatperson deine Konzentration und Merkfähigkeit steigern und so dein volles Potenzial ausschöpfen. Ich helfe dir dabei, dich zu transformieren und ein perfektes Gedächtnis zu entwickeln.

Ich wurde 1980 in Polen geboren und wanderte 1985 nach Deutschland aus. Schon in meiner Schulzeit 1999 entdeckte ich meine Leidenschaft für Merktechniken und Gedächtnistraining. Als Autodidakt konnte ich mich durch meine Vorstellungskraft und die Macht der Merktechniken und des Gedächtnistrainings unzählige Informationen einprägen.

 

Als dreifacher amtierender Weltrekordhalter im Gedächtnissport weiß ich aus eigener Erfahrung, dass jeder Mensch in der Lage ist, seine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Mit meiner Hilfe wird das Lernen zum Vergnügen und Erfolg zur Gewohnheit. Gemeinsam erreichen wir deine Ziele und maximieren dein Potenzial.

Gedächtnistraining - Handout / zum Download bitte auf den jeweiligen Button klicken



zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Zeugnis - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt
Zeugnis - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt
Zeugnis - Ausbildereignung
Zeugnis - Ausbildereignung
Diplom zum Betriebswirt
Diplom zum Betriebswirt
Zertifikat zum Businesscoach
Zertifikat zum Businesscoach