über mich

               DANIEL JAWORSKI 

Lernen lieben lernen - improve your brain 



- Auf meinen Social Media Kanälen verpasst du keine Neuigkeit -


Hallo, ich bin Daniel Jaworski


"Ich bin Gedächtnistrainier, Dipl. Betriebswirt, Businesscoach, & Speaker. Ich helfe Menschen, ob Student oder Führungskraft, ob Unternehmen oder Institution, ihr wahres Potenzial zu entdecken und zeige ihnen Möglichkeiten auf, die bis dato unentdeckt blieben. Dieses Potenzial schlummert in jedem Menschen, da wir alle mit dem gleichen Hochleistungscomputer im Kopf geboren wurden. 


1980 bin ich in Polen geboren und 1985 nach Deutschland ausgewandert. Hier durfte ich meinen akademischen und beruflichen Werdegang absolvieren. Etwa in der 10. Klasse habe ich zum ersten mal Merktechniken und das Gedächtnistraining kennengelernt. Im Laufe des schulischen Werdeganges hat sich herauskristallisiert, dass ich Autodidakt bin und mir Bilder vor dem geistigen Auge fast so klar vorstellen kann als ob es sie wirklich gibt oder gegeben hat. Im Laufe der Zeit habe ich die Macht des Gedächtnistrainings und der Merktechniken kennengelernt und zu was Menschen damit im Stande sind. Für mich persönlich ist diese Arbeit keine Arbeit, es ist eher eine Vision und die Wertschätzung der Teilnehmer ist mit kaum etwas anderem zu vergleichen."

 

 

Mithilfe von Merktechniken und Gedächtnistraining konnte ich zwei Rekorde im Gedächtnissport erlangen, unter anderem einen Weltrekord. Ich habe mir 9200 Nachkommastellen der Kreiszahl PI 3,141 gemerkt und 407 historische Jahreszahlen in 57 Minuten, der letztere ist der besagte Weltrekord. Mehr zu meinen Rekorden kannst Du im Bereich Presse finden, unter anderem TV-Aufnahmen von RTL, SAT.1, HR-Fernsehen…. , diverse Radioberichte und Zeitungsartikel.


Meine Leidenschaft und mein Angebot richten sich an Menschen und Unternehmen, die sich weiterentwickeln und ihr wahres Potenzial entdecken möchten. Ich motiviere, trainiere und bringe Menschen zur Höchstleistung – sich Verkaufsargumente, Namen, Umsatzzahlen, Termine, lange Reden, Arbeitsabläufe etc. dauerhaft merken, ist im Grunde eine erlernbare Sache. Ich zeige und begleite Studenten und Nachwuchskräfte, wie souverän sie sich mit Merktechniken und Gedächtnistraining sämtlichen Schulstoff einprägen und souverän durch Studium oder Weiterbildung gleiten können. 
Du wirst erstaunt über Deine eigenen Fähigkeiten sein und neue Talente in Dir entdecken und zutage bringen.

 

Jetzt bist Du gefragt! Schreib mir oder lerne mich bei einem unverbindlichen Telefonat kennen. Ich lade dich auch herzlich ein, mir auf meinen sozialen Kanälen zu folgen und interessante Informationen über das Thema Gedächtnistraining & Merktechniken zu erfahren."


Daniel Jaworski
zum Kontaktformular

Zeugnis - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt
Zeugnis - Geprüfter Wirtschaftsfachwirt
Zeugnis - Ausbildereignung
Zeugnis - Ausbildereignung
Diplom zum Betriebswirt
Diplom zum Betriebswirt
Zertifikat zum Businesscoach
Zertifikat zum Businesscoach


#motivation #homeschool #homeschooling #erfolg #schule #persönlichkeitsentwicklung #kassel #homeschoollife #ziele #lernen #studium #eltern #bildung #studentenleben #studenten

#gymnasium #abitur #universität #familienglück #schüler #resilienz #konzentration #medizinstudium #kasselcity #lernenlernenlernen #jurastudium #nachhilfe #produktivität #lernendeutsch #verstand