"Master your memory"

Deine Gedächtnisreise im Alltag

Dein 8 Wochen Intensivtraining mit dem Weltrekordhalter im Gedächtnissport


14-Tage-Geld-zurück-Garantie

"Master Your Memory - der Onlinekurs"
  
Willkommen bei „Master Your Memory - dein Gedächtnisreise im Alltag!"!

 

Bist du bereit, dein Gedächtnis zu revolutionieren und auf das nächste Level zu heben? Willst du spielend leicht Namen, Zahlen und Vokabeln behalten können? Dann bist du hier genau richtig! Der Online-Kurs „Master Your Memory“ bietet dir eine einzigartige Reise durch die Welt des Gedächtnistrainings und der Merktechniken. Lerne, wie du deine geistigen Fähigkeiten optimierst und in den Alltag einsetzt.

Kennst du das vielleicht?

✅Du möchtest eine Menge an Informationen behalten?

✅Du möchtest dein Kind beim Lernen unterstützen?

✅Du hättest in vielen Situationen gern ein besseres Gedächtnis?

✅Du vergisst wichtige Termine im Beruf oder Hochzeits- oder Geburtstage?

✅Du stehst im Supermarkt und dir fällt einfach nicht mehr ein, was du noch unbedingt kaufen wolltest?

✅Du musst für eine Prüfung lernen und bist mit der Menge an Lernstoff überfordert?

✅Du kannst dich beim Lernen nicht konzentrieren?

✅Du schweifst oft mit deinen Gedanken ab und du kannst dich eigentlich nie richtig konzentrieren?

✅Du fühlst dich nicht kreativ genug?

✅Dir fällt der Name deines Gegenübers einfach nicht ein?

Warum Gedächtnistraining?
Ein scharfes Gedächtnis ist der Schlüssel zu deinem beruflichen Erfolg, persönlichem Wachstum und einer verbesserten Lebensqualität. Mit unseren bewährten Techniken wirst du in der Lage sein, Informationen effizienter zu speichern und jederzeit abzurufen. Ganz gleich, ob du Schüler, Student, Berufstätiger oder Rentner bist – die Vorteile des Gedächtnistrainings stehen jedem offen.

  • über 12 Stunden Videomaterial: Videos immer wieder ansehen und Wissen vertiefen.

  • MP3-Downloads: Höre Lektionen nach während du unterwegs bist, und vertiefe dein Wissen.
  • Handouts: Erhalt schriftlicher Unterlagen zu jedem Modul, um das Gelernte nachzuziehen.
  • Arbeitsblätter: Nutze unsere Arbeitsblätter, um das Gelernte zu vertiefen und in die Praxis umzusetzen.
  • Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte von überall.
  • 14 Tage Geld-zurück-Garantie: sollte etwas nicht stimmen, kannst du 14 Tage die Aktion stornieren. 

  • 8 Wochen Motivationsmails-Serie: zur perfekten Unterstützung und Inspiration während deines Trainings.
  • BONUS: Live-Calls: Erlebe die Möglichkeit, einmal im Monat an exklusiven Live-Zoom-Calls mit Daniel Jaworski teilzunehmen - und das für sechs Monate!

Was Teilnehmer über den Onlinekurs sagen:

Laura aus Berlin – Lehrerin 
"Master your Memory hat mein Leben verändert! Als Lehrerin war es mir immer wichtig, Wissen effektiv zu vermitteln. Dieser Kurs hat mir geholfen, meine Schüler besser zu unterstützen und meine eigene Arbeit zu optimieren. Die Techniken sind leicht verständlich und lassen sich direkt im Unterricht anwenden. Die Möglichkeit, die MP3-Downloads während meiner Pendelfahrten anzuhören, war ein zusätzlicher Bonus."

Martina aus Wien – Buchhalterin

"Das Online-Training war eine erstaunliche Entdeckung für mich. Obwohl ich Buchhalterin bin, hat dieser Kurs mir nicht nur im Beruf geholfen, sondern auch im Alltag. Ich kann jetzt mühelos Geburtstage, Termine und Einkaufslisten merken. Die Handouts und Arbeitsblätter haben mir geholfen, das Erlernte in vielfältigen Lebensbereichen anzuwenden. Dieser Kurs hat meine kognitiven Fähigkeiten auf eine völlig neue Ebene gehoben."

Marko aus Barcelona – Architekt

 "Als Architekt ist es entscheidend, sich an komplexe Baupläne und Details zu erinnern. Der Kurs hat mir geholfen, meine Fähigkeit zur räumlichen Vorstellung zu verbessern. Ich kann mir jetzt Bauprojekte und Konzepte viel klarer vorstellen und behalten. Die praxisnahen Übungen und die Möglichkeit, MP3-Downloads herunterzuladen, haben den Kurs besonders wertvoll gemacht."

Julia aus Heidelberg – Designerin

"Als Designerin bin ich immer auf der Suche nach kreativen Lösungen. Der Onlinekurs hat mir geholfen, meine Kreativität zu steigern, indem ich mir Ideen und Inspirationen besser merken kann. Dieser Kurs hat meine Fähigkeit, Farben, Formen und Muster zu behalten, deutlich verbessert. Die Verfügbarkeit von MP3-Downloads und die Handouts sind besonders nützlich, um das Gelernte immer wieder aufzufrischen."

Emma aus Frankfurt – Schriftstellerin

"Als Schriftstellerin ist mein Gedächtnis mein wichtigstes Werkzeug. Der Onlinekurs hat mir geholfen, komplexe Handlungsstränge und Charaktere besser zu organisieren und zu behalten. Der Kurs hat meine kreativen Fähigkeiten gestärkt, indem er mir half, Ideen und Geschichten mühelos im Kopf zu behalten. Die Handouts und Arbeitsblätter waren wertvolle Ressourcen, um das Gelernte in meine Schreibprozesse einzubinden."

Andreas aus Berlin – Musiker

"Als Musiker ist ein gutes Gedächtnis für Noten und Melodien unverzichtbar. Master your Memory hat mir geholfen, Musikstücke viel einfacher zu behalten und improvisierter zu spielen. Dieser Kurs hat meine Fähigkeit zur musikalischen Kreativität gesteigert. Die MP3-Downloads haben es mir ermöglicht, auch unterwegs zu üben und das Gelernte zu vertiefen."

Starte deine Gedächtnisreise noch heute!
Bist du bereit, dein Gedächtnis zu meistern?
Dann zögere nicht! Melde dich jetzt an und beginne deine Reise zur mentalen Meisterschaft. 
Jetzt Onlinekurs sichern und durchstarten! Bereit, dein Gedächtnis zu meistern und Gedächtnisreise zu beginnen?  Dein Weg zu einem schärferen Gedächtnis beginnt hier.

Nutze die Vorteile des Onlinekurses:

  • Effektives Lernen: Lerne Techniken, um schneller und effektiver Informationen aufzunehmen.
  • Starkes Gedächtnis: Merke dir Namen, Zahlen und Fakten mühelos und schnell.
  • Zeitersparnis: Durch ein verbessertes Gedächtnis kannst du mehr Informationen speichern und somit wertvolle Zeit sparen.
  • Stressreduktion: Ein verbessertes Gedächtnis und effektives Lernen reduziere und steigern dein allgemeines Wohlbefinden.
  • Bessere Karrierechancen: Mit einem leistungsstarken Gedächtnis und effektivem Lernen eröffnen sich dir neue berufliche Möglichkeiten.
  • Steigerung der Selbstsicherheit: Ein besseres Gedächtnis und effektives Lernen stärken dein  Selbstvertrauen.
  • Spaß am Lernen: Mein Onlinekurs macht das Lernen zu einem unterhaltsamen und lohnenswerten Prozess.

Bekannt aus:



Kursinhalte im Überblick:

Modul 1 - Das Fundament, Wissenswertes
Hier legen wir den Grundstein für deine Gedächtnisreise. Du erfährst, wie dein Gehirn funktioniert und wie du es gezielt trainieren kannst.

  • Die drei Säulen des Merkens und Lernens - wie lerne ich richtig?
  • Das Gehirn - Funktionsweise und Synapsenaufbau leicht gemacht
  • Die Ebbinghaus Vergessenskurve - wann wiederholen um nicht zu vergessen?
  • Historisches - Ursprung der Merktechniken  
  • Die Jonglage als Gehirntraining und Anleitung

Modul 2 - Die Körperroute
Erfahre, wie du deine Körperroute nutzt, um Informationen zu speichern und abzurufen. Eine der faszinierendsten Techniken des Gedächtnistrainings.

  • Die Regeln der Körperroute
  • Einkaufszettel merken und nie wieder vergessen
  • Begriffe mit der Körperroute merken lernen
  • Zwei Begriffe auf einer Position merken

Modul 3 - Die LOCI-Technik
Erlerne die bewährte LOCI-Technik, um Orte als Gedächtnisstützen zu verwenden und Informationen in deinem Kopf zu verankern.

  • Die Regeln der LOCI-Technik - Gedächtnispaläste aufbauen
  • To-Do-Listen merken lernen
  • Arbeitsabläufe dauerhaft merken
  • Der mobile LOCI-Raum -der Gedächtnispalast in der Hosentasche
  • Die LOCI-Technik in Bildern, Aquarien, Terrarien

Modul 4 - Die Geschichtenmethode
Tauche ein in die Welt der Geschichtenmethode und lerne, wie du komplexe Informationen mühelos in spannenden Geschichten verpackst.

  • Die Regeln der Geschichtemethode
  • Die Bundespräsidenten der BRD dauerhaft merken
  • Deutsche Sehenswürdigkeiten merken
  • Deutsche Bundesländer, nie wieder eins vergessen  
  • Gründungsstaaten der USA merken
  • Story Cubes, das mobile Gedächtnistraining

Modul 5 - Das Zahl-Bild-System
Zahlen werden für dich nie langweiliger sein. Entdecke, wie du Zahlen in lebendige Bilder verwandelst und sie nie wieder vergisst.

  • Die Regeln des Zahl-Bild-Systems
  • Zahlen merken im Alltag
  • Handynummern merken lernen
  • Informationen Nummern genau merken und abrufen
  • Pin Nummern, kurze Zahlen merken

Modul 6 - Das Major System- Zahlen merken
Mit dem Major System behältst du Zahlen spielend leicht im Gedächtnis. Eine unverzichtbare Technik für den Alltag.

  • Die Regeln des Major Systems – die Königsdisziplin im Zahlen merken
  • Begriffe/Worte/Bilder für das Major System finden
  • Die Liste, Bilder für Zahlen von 00-99 und 0-9
  • Komplexe Zahlen merken
  • Historische Daten merken
  • Zahlen mit Informationen verbinden 

Modul 7 - Sprachen und Vokabeln richtig lernen
Ich zeigen dir, wie du Sprachen und Vokabeln effizienter und dauerhaft speicherst.

  • Die Regeln der Schlüsselwortmethode - Sprachen/Vokabeln lernen und merken
  • Der Grundwortschatz, das Fundament jeder Sprache
  • Die Lernkarteibox 2.0 – Vokabeln im Turbogang lernen
  • Die Schlüsselwortmethode Vokabeln merken (Englisch)
  • Die Schlüsselwortmethode Vokabeln merken (Französisch)
  • Die Schlüsselwortmethode - Schlüsselsätze bilden (Latein)
  • Intensive Tipps zum Sprachen lernen  

Modul 8 - Namen dauerhaft speichern
Vergiss nie wieder die Namen wichtiger Menschen in deinem Leben. Diese Technik macht es möglich.

  • Die Regeln des Namen Merkens
  • Die Assoziationstechnik – Namen easy merken
  • Namen von Personen merken lernen
  • Namen von Listen merken
  • 20 Tipps zum Namen merken

Modul 9 - Die Routen-Technik
Erfahre, wie du Routen nutzt, um Informationen mühelos abzurufen und deinen Alltag zu optimieren.

  • Die Regeln der Routen-Technik
  • Stadtroute - Ereignisse merken
  • ABC-Route - Informationen merken
  • Wir erstellen Routen im Geiste, neue Gedächtnispaläste
  • ABC Route erstellen - Informationen im ABC merken

Modul 10 - Das Schlusswort und Tipps 

Nützliche Einblicke und Ratschläge, die darauf abzielen, das Lernen im Erwachsenenalter zu optimieren.

  • Das Schlusswort - wie geht es weiter?
  • Eine Geschichte über dich
  • Der Kick für das Gehirn, die Überkreuzübung
  • Konzentration und Fokus stärken
  • Weitere Lerntipps  und Strategien

Einige Partnerschaften:




Häufig gestellte Fragen, bitte aufklappen!

Brauche ich Vorkenntnisse❓

Für das Coaching sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Wir nehmen dich von Anfang an komplett mit und erklären alles Schritt für Schritt. Während der Anrufe findet die Transformation statt, indem wir Informationen wiederholen, um sie zu festigen, und Zusammenhänge erkennen.

Was erwartet mich in den wöchentlich stattfindenden Q&A-Sitzungen❓

Die Sitzungen beginnen damit, dass ich in den ersten Minuten interessante Informationen zu den Techniken oder anderen Kursinhalten teile. Dies dient als Wiederholung und Festigung. Danach bist du herzlich eingeladen, deine Fragen zu stellen, und wir werden uns ausführlich damit befassen.

Warum ist Daniel Jaworski als Coach besonders qualifiziert❓

Seit dem Jahr 2000 durfte ich in der Schweiz, Deutschland und Österreich über 10.000 Personen in Unternehmenskursen, Vorträgen und Großveranstaltungen begegnen. Ich habe schon jede Frage gehört und kann dir jede davon beantworten!

Welche Unterstützung erhalte ich außerhalb der regulären Sitzungen❓

Die Teilnehmer erhalten kontinuierliche Unterstützung außerhalb der regulären Sitzungen durch motivierende E-Mail-Serien sowie eine Fragen-Flatrate, mit der sie Fragen außerhalb der Anrufe lösen können.

Welche neuen beruflichen Möglichkeiten könnten sich durch ein leistungsstarkes Gedächtnis eröffnen❓

Ein starkes Gedächtnis eröffnet zahlreiche berufliche Möglichkeiten, da es die Fähigkeit verbessert, Informationen effektiv zu behalten und abzurufen. Zum Beispiel kann jemand in einem Verkaufsjob Kundenpräferenzen und -bedürfnisse besser merken, was zu einer effektiveren Kundenbetreuung und letztendlich zu mehr Verkäufen führen kann.

Welche Rolle spielt die Möglichkeit, das Videomaterial des Onlinekurses immer wieder anzusehen, bei der Vertiefung des Wissens? ❓

Eine sehr große Rolle, da du so dein Wissen immer wieder auffrischen und Übungen durchspielen kannst.

Lern mich kennen!

über 25 Jahre Erfahrung

3 aktive Weltrekorde im Gedächtnissport


Hey, ich bin ein international renommierter Gedächtnistrainer und Diplom-Betriebswirt, Businesscoach und Speaker. Mein Ziel ist es, Menschen wie dich in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung zu unterstützen.

 

Mit meinem Gedächtnistraining kannst du als Privatperson deine Konzentration und Merkfähigkeit steigern und so dein volles Potenzial ausschöpfen. Ich helfe dir dabei, dich zu transformieren und ein perfektes Gedächtnis zu entwickeln.

Ich wurde 1980 in Polen geboren und wanderte 1985 nach Deutschland aus. Schon in meiner Schulzeit 1999 entdeckte ich meine Leidenschaft für Merktechniken und Gedächtnistraining. Als Autodidakt konnte ich mich durch meine Vorstellungskraft und die Macht der Merktechniken und des Gedächtnistrainings unzählige Informationen einprägen.

 

Als dreifacher amtierender Weltrekordhalter im Gedächtnissport weiß ich aus eigener Erfahrung, dass jeder Mensch in der Lage ist, seine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Mit meiner Hilfe wird das Lernen zum Vergnügen und Erfolg zur Gewohnheit. Gemeinsam erreichen wir deine Ziele und maximieren dein Potenzial.


Du gehst kein Risiko ein!
Ich biete eine kostenlose 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Solltest du innerhalb dieser Zeit unzufrieden sein, was ich jedoch nicht glaube, kannst du alles einfach rückgängig machen und erhältst eine volle Rückerstattung.  


Für weitere Fragen bitte kontaktieren!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Diese Dienstleistung wird vom Zahlungsanbieter Digistore abgebucht und gilt im DACH-Raum