DAS Gedächtnis Coaching

Die Masterclass




Entdecke die Kraft des Gedächtnis Coaching - MasterClass: Dein Schlüssel zu effektivem Lernen und persönlicher Entwicklung!

Hey, du! Ich bin Daniel Jaworski, Diplom-Betriebswirt und dreifacher Weltmeister im Gedächtnissport. Seit 1999 helfe und begleite ich Menschen im DACH-Raum bei ihrer Transformation zu einem stärkeren, leistungsfähigeren Gedächtnis und einer besseren Merkfähigkeit. Vielleicht stehst du gerade am Anfang deiner Suche nach neuen Fähigkeiten oder möchtest einfach mehr aus deinem Potenzial herausholen. Egal, wo du stehst, die Gedächtnis-Coaching-Masterclass ist für alle, die bereit sind, ihre Lernfähigkeiten und Gedächtnisleistung auf ein neues Level zu heben.


In unserer Reise durch das Gedächtnis Coaching wirst du nicht nur effektive Lernstrategien kennenlernen, sondern auch verschiedene Merktechniken entdecken, um Informationen besser zu behalten. Von Assoziationen bis zu fortschrittlichen Mnemotechniken – hier lernst du, wie du deine Gedächtnisleistung optimieren kannst. Freue dich auf eine spannende Reise der persönlichen Entwicklung!

Kennst du das vielleicht?

✅Du möchtest eine Menge an Informationen behalten?

✅Du möchtest dein Kind beim Lernen unterstützen?

✅Du hättest in vielen Situationen gern ein besseres Gedächtnis?

✅Du vergisst wichtige Termine im Beruf oder Hochzeits- oder Geburtstage?

✅Du stehst im Supermarkt und dir fällt einfach nicht mehr ein, was du noch unbedingt kaufen wolltest?

✅Du musst für eine Prüfung lernen und bist mit der Menge an Lernstoff überfordert?

✅Du kannst dich beim Lernen nicht konzentrieren?

✅Du schweifst oft mit deinen Gedanken ab und du kannst dich eigentlich nie richtig konzentrieren?

✅Du fühlst dich nicht kreativ genug?

✅Dir fällt der Name deines Gegenübers einfach nicht ein?

Hast du genug davon?
Dann habe ich hier die Antwort für dich!  

Aber was genau erwartet dich in der MasterClass?

Gemeinsam werden wir nicht nur lernen, sondern auch wachsen. In den wöchentlich stattfindenden Gruppen-Calls kannst du mir alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Die Aufzeichnungen stehen dir jederzeit zur Verfügung, damit du die wertvollen Inhalte immer wieder abrufen kannst. In einer kleinen Gruppe wirst Du nicht nur Teil einer Community von Gleichgesinnten, sondern auch von meiner persönlichen Erfahrung und Expertise profitieren. Gemeinsam werden wir deine individuelle Situation analysieren und die besten Wege für deine persönliche Entwicklung finden.  

 

Hier sind einige Vorteile, die dich erwarten:

üEffektives Lernen:
Lerne von mir bewährte Techniken, um Informationen schneller und effektiver aufzunehmen. Verwandele das Lernen in einen effizienten Prozess, der dir langfristig zugutekommt.
üStarkes Gedächtnis:
Merke dir Namen, Zahlen und Fakten mühelos und blitzschnell.

üZeitersparnis:
Durch ein verbessertes Gedächtnis kannst du mehr Informationen speichern und bis zu 70% wertvolle Zeit sparen.

üStressreduktion:
Ein verbessertes Gedächtnis und effektives Lernen reduzieren Stress und steigern dein allgemeines Wohlbefinden.

üBessere Karrierechancen:
Mit einem leistungsstarken Gedächtnis und effektivem Lernen eröffnen sich neue berufliche Möglichkeiten.

üSteigerung der Selbstsicherheit: 
Ein besseres Gedächtnis und effektives Lernen stärken dein Selbstvertrauen.

üSpaß am Lernen: 
Ich mache das Lernen für dich zu einem unterhaltsamen und lohnenswerten Prozess.

üDenkprozess:
Du steigerst die Geschwindigkeit deines Denkens und deine Auffassungsgabe.
üDemenz,- und Alzheimerprävention:
Aktives Gedächtnistraining ist eine der besten Möglichkeiten Gedächtniskrankheiten wie Alzheimer, Demenz oder Parkinson entgegenzuwirken. Alzheimer-Forschung Initiative e.V.

Bekannt aus:



Fakten des Coachings:

  • Acht Wochen Inspirierendes Coaching:
    Gemeinsam werden wir deine geistige Reise über acht Wochen begleiten, um nachhaltige Veränderungen zu schaffen.

  • Strategiegespräch für Individualität:
    Vor unserem Start führen wir ein persönliches Strategiegespräch, um deine individuelle Situation zu verstehen. Gemeinsam finden wir maßgeschneiderte Wege und Techniken.

  • Exklusiver Zugang zu Selbstlernkursen:
    Genieße den Zugriff auf zwei einzigartige Onlinekurse: "Master your Memory - deine Gedächtnisreise im Alltag" und "Improve your brain - das Business-Gedächtnistraining". Beide sind darauf ausgerichtet, dass du eigenständig daran arbeiten kannst.

  • Flexible Coaching-Sessions:
    Das Coaching findet wöchentlich statt, sowohl vormittags als auch nachmittags, um es problemlos in deinen Zeitplan zu integrieren. Die Teilnahme an beiden Terminen ist optional, aber du bist herzlich eingeladen.

  • Fokussierte Gedächtnistrainingsthemen:
    In jeder Sitzung widmen wir einige Minuten einem speziellen Thema des Gedächtnistrainings, gefolgt von einer interaktiven Frage-und-Antwort-Runde (Q&A).

  • Aufzeichnungen für Flexibilität:
    Alle Sitzungen werden aufgezeichnet, damit du die wertvollen Antworten und Tipps jederzeit erneut anhören kannst.

  • Persönliche Unterstützung außerhalb der Sitzungen:
    Bei auftauchenden Fragen außerhalb der regulären Sitzungen stehe ich gerne zur Verfügung.

  • Zwei Privatsitzungen in zwei Monaten 0,5h 1:1 Sitzung,
    Auf Wunsch besprechen wir in drei Monaten deine persönlichen Themen und erarbeiten Lösungen und Strategien zur Umsetzung inkl. Aufzeichnung zum Nachschlagen.


  • Motivierende E-Mail-Serie:
    Zusätzlich erhältst du eine inspirierende E-Mail-Serie, die dich wöchentlich ans Training erinnert und dir kontinuierliche Motivation bietet.

Die Onlinekurse:


Was Teilnehmer über die MasterClass sagen:

Einige Partnerschaften:




Häufig gestellte Fragen, bitte aufklappen!

Brauche ich Vorkenntnisse❓

Für das Coaching sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Wir nehmen dich von Anfang an komplett mit und erklären alles Schritt für Schritt. Während der Anrufe findet die Transformation statt, indem wir Informationen wiederholen, um sie zu festigen, und Zusammenhänge erkennen.

Was erwartet mich in den wöchentlich stattfindenden Q&A-Sitzungen❓

Die Sitzungen beginnen damit, dass ich in den ersten Minuten interessante Informationen zu den Techniken oder anderen Kursinhalten teile. Dies dient als Wiederholung und Festigung. Danach bist du herzlich eingeladen, deine Fragen zu stellen, und wir werden uns ausführlich damit befassen.

Warum ist Daniel Jaworski als Coach besonders qualifiziert❓

Seit dem Jahr 2000 durfte ich in der Schweiz, Deutschland und Österreich über 10.000 Personen in Unternehmenskursen, Vorträgen und Großveranstaltungen begegnen. Ich habe schon jede Frage gehört und kann dir jede davon beantworten!

Welche Unterstützung erhalte ich außerhalb der regulären Sitzungen❓

Die Teilnehmer erhalten kontinuierliche Unterstützung außerhalb der regulären Sitzungen durch motivierende E-Mail-Serien sowie eine Fragen-Flatrate, mit der sie Fragen außerhalb der Anrufe lösen können.

Warum ist Gedächtnistraining wichtig für die Leistungsfähigkeit des Gedächtnisses und wie wirkt es Demenz und Alzheimer vor❓

Gedächtnistraining ist entscheidend für die Gesundheit des Gehirns und kann das Risiko von Demenz und Alzheimer verringern, wie Studien der Universität Bochum und der Universität Heidelberg zeigen. Durch regelmäßiges Training wird die neuronale Plastizität gestärkt, was dem Gehirn hilft, sich an neue Informationen anzupassen. Diese Erkenntnisse unterstreichen die Bedeutung von Gedächtnistraining für die Förderung der Gehirngesundheit und die mögliche Vorbeugung von altersbedingten kognitiven Erkrankungen.

Welche neuen beruflichen Möglichkeiten könnten sich durch ein leistungsstarkes Gedächtnis eröffnen❓

Ein starkes Gedächtnis eröffnet zahlreiche berufliche Möglichkeiten, da es die Fähigkeit verbessert, Informationen effektiv zu behalten und abzurufen. Zum Beispiel kann jemand in einem Verkaufsjob Kundenpräferenzen und -bedürfnisse besser merken, was zu einer effektiveren Kundenbetreuung und letztendlich zu mehr Verkäufen führen kann.

Welche Rolle spielt die Möglichkeit, das Videomaterial des Onlinekurses immer wieder anzusehen, bei der Vertiefung des Wissens? ❓

Eine sehr große Rolle, da du so dein Wissen immer wieder auffrischen und Übungen durchspielen kannst.

Lern mich kennen!

über 25 Jahre Erfahrung

3 aktive Weltrekorde im Gedächtnissport


Hey, ich bin ein international renommierter Gedächtnistrainer und Diplom-Betriebswirt, Businesscoach und Speaker. Mein Ziel ist es, Menschen wie dich in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und Leistungssteigerung zu unterstützen.

 

Mit meinem Gedächtnistraining kannst du als Privatperson deine Konzentration und Merkfähigkeit steigern und so dein volles Potenzial ausschöpfen. Ich helfe dir dabei, dich zu transformieren und ein perfektes Gedächtnis zu entwickeln.

Ich wurde 1980 in Polen geboren und wanderte 1985 nach Deutschland aus. Schon in meiner Schulzeit 1999 entdeckte ich meine Leidenschaft für Merktechniken und Gedächtnistraining. Als Autodidakt konnte ich mich durch meine Vorstellungskraft und die Macht der Merktechniken und des Gedächtnistrainings unzählige Informationen einprägen.

 

Als dreifacher amtierender Weltrekordhalter im Gedächtnissport weiß ich aus eigener Erfahrung, dass jeder Mensch in der Lage ist, seine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern. Mit meiner Hilfe wird das Lernen zum Vergnügen und Erfolg zur Gewohnheit. Gemeinsam erreichen wir deine Ziele und maximieren dein Potenzial.


Du gehst kein Risiko ein!

Ich biete eine kostenlose 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Solltest du innerhalb dieser Zeit unzufrieden sein, was ich jedoch nicht glaube, kannst du alles einfach rückgängig machen und erhältst eine volle Rückerstattung.  

Der Ablauf - das sind die nächsten Schritte:

1. DEINE REGESTRIERUNG ZUM ERSTGESPRÄCH
Du registriert dich für ein Erstgespräch. Bitte trage diesen Termin auch in deinem Kalender ein. Im Formular kannst du zusätzlich wichtige Informationen eintragen, die mir bei der Vorbereitung für unser Gespräch helfen.

2. PERSÖNLICHES GESPRÄCH 

Im zweiten Schritt möchten ich gerne auf deine offenen Fragen eingehen und dein Potenzial erkunden. Ich möchten herausfinden, ob das Coaching für dich hilfreich sein kann und ob es das Richtige für dich ist.

3. MÖGLICHE ZUSAMMENARBEIT 

Sobald wir beide erkennen, dass eine Zusammenarbeit für uns sinnvoll ist, werden wir gemeinsam besprechen, wie deine Teilnahme an der Masterclass aussehen könnte.